Hilfe bei Katzenkitten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube im Tierheim können sie dir helfen. Die haben viel Erfahrung mit so was und sicher jede Menge Tipps. Verbring doch einfach Zeit mit der kleinen und Kuschel mit ihr. Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen. 

Und ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen. Du hättest dich vorher genau informieren sollen. Kitten sind wild da passiert so was schonmal. Wenn man Kitten bekommt sollte man auf alles vorbereitet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du sowieso deine ganze Zeit investieren würdest, nimm dir lieber die Zeit ihn bei seinen Geschwistern einzunisten. Er sollte nicht abgestoßen werden, sondern dazu gehören. Natürlich musst du dabei bleiben, weil er verletzt ist. Aber es besteht die Möglichkeit der Nähe zu seinen Artgenossen also nimm sie ihm nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyfe
14.06.2016, 11:09

Ja ich weiß ich leg ihn auch hofft dazu aber gerade nachts ist mir das zu gefährlich weil wie gesagt er komplett eingeschränkt ist und ich angst habe das er sich dann noch mehr verletzt.. Der Tierarzt hat mir auch gesagt ich sollte ihn grade nachts dann eher bei mir behalten

0
Kommentar von Lapushish
14.06.2016, 11:11

Ja, wie gesagt wenn du nicht dabei sein kannst sollte er nicht bei den anderen sein. Aber wenn du sowieso schläfst kannst du ja nicht viel mit ihm machen :D und ansonsten tagsüber am Leben der andern teilhaben lassen :)

0

Warum lässt du deine Katze Junge bekommen wenn du keine Ahnung von Katzen hast, insbesondere von Kitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyfe
14.06.2016, 11:08

Es ist nicht das erste mal das ich einen Wurf habe.. Es geht um die Pflege der Katze da ich sowas nicht hatte und habe gehofft ein paar Tipps zu bekommen wie ich es ihm angenehmer machen kann da er sich ja null bewegen kann also ließ dir die Frage lieber mal richtig durch

0
Kommentar von Lapushish
14.06.2016, 11:08

Habe ich und ich habe auch geantwortet. ;)

0

Was möchtest Du wissen?