Hilfe bei Karikaturanalyse gesucht! Thema: Politik

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider konnte mein Anhang nicht geöffnet werden. Es handelt sich um die Karikatur aus der heutigen Rheinpfalz in dem Teil Politik. Man sieht links darauf Merkel und rechts Steinbrück. In der Mitte befindet sich ein Boxfeld, in welchem eine Person mit dem Schild "Für PKW-Maut" sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
03.09.2013, 13:48

Dann dürfte es sich bei der Person im Boxring um Ede Stoiber handeln, der ja im Gegensatz zu Angie Merkel sich für eine PKW-Maut ausspricht...

0

Richtig klasse wäre es, wenn du uns die Karikatur zeigen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsApple
03.09.2013, 13:41

Der Anhang konnte leider nicht geöffnet werden. Ich hab es eben unten beschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?