Hilfe bei iPhone Backup?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja deine bisherigen Daten werden dann plattgemacht. Bei der Wiederherstellung aus einem Backup geht es immer um alles oder nichts.
Um was für Daten geht es denn ?
Bilder können ganz einfach auf den PC ausgelagert werden. Für alle anderen Sachen gibt es iCloud oder Google-Drive. Lediglich interne Daten von Apps werden dabei wohl oder übel eingebüßt werden müssen. (Nur wenige Apps unterstützen das Sichern von "Dokumente&Daten" in iCloud und das wird auch nur dann gesichert, wenn es in den Einstellungen aktiviert wurde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage würde ich Dir sehr gerne beantworten jedeoch besitze ich ein Molbilfunknetzendgerät der Marke LG deswegen kenn ich mich mit iphones nicht aus

Sorry und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?