Hilfe bei intimer sexueller Sache benötig!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du weißt ja, dass Sex bei transidenten Menschen nicht unbedingt das leichteste Thema ist.

Warum dein Freund es sich so selbst macht, dich aber nicht machen lässt, ist ihm überlassen und auch sein Gutes Recht.

Wenn er sagt, er möchte das nicht, dann hast du das zu akzeptieren. Das ohne mit ihm darüber zu sprechen einzubauen ist eine fürchterlich taktlose Idee.

Wenn du denkst, dass es nur dran liegt, dass er sich irgendwo drüber Sorgen macht, dann red in Ruhe mit ihm darüber aber akzeptier auch ein Nein

Einfach so machen, ohne vorher was zu sagen? Das solltest du sein lassen. Dir würde sicher auch nicht gefallen, wenn er bei dir irgendetwas macht, von dem du vorher gesagt hast, dass du das nicht willst.

Er hat dir schon gesagt, dass er das nicht möchte, es ist ihm unangenehm, also akzeptiere das. Dass er das selbst macht, wenn er alleine ist, ist etwas völlig anderes. Das ist etwas sehr intimes für ihn und er ist scheinbar nicht bereit, das zu teilen.

Wenn überhaupt, dann sollte man darüber reden, Ihr seid ein Paar, solltet euch vertrauen, da sollte man auch über solche Dinge sprechen können, aber wenn ihm das Thema unangenehm ist, dann lass ihn damit in Ruhe bis er damit vielleicht von ganz alleine kommt.

Ja damit ihm das dann nicht unangenehm ist. Ich denke wenn ich rede wird er noch verschlossener in dem Thema sein und da es sexuell momentan nicht wirklich bei uns läuft dachte ich dies könnte unser sexleben wieder aufleben lassen. Er bekommt das männliche Hormon Testosteron ich denke er wird sehr aggressiv wenn ich ihn drauf anspreche und wird alles verneinen deshalb dachte ich einfach mal probieren?

0
@linchen567

Wie gesagt. Wenn das etwas für ihn ist, das er nicht will, wie er ja sagt, dass du es machst, dann wäre es ein enormer Vertrauensbruch, wenn du es einfach so trotzdem tust.

Und wenn er (noch) nicht bereit ist, darüber zu sprechen, lass ihn mit dem Thema vorerst in Ruhe. Wenn du ihn in die Ecke treibst, brauchst du dich nicht wundern, wenn er gar keine Intimität mehr zu lässt.

0

Was möchtest Du wissen?