Hilfe bei Instagram/Kontakt erstellen!?

Ich meine den linken Button neben Folgen - (Internet, Handy, App)

1 Antwort

Du kannst dein Instagramprofil in ein Business-Profil umwandeln wo man dann Telefonnummer, E-mail etc. angeben kann. Das geht aber so weit ich weiß, nur mit einer Facebook Anmeldung. Um dein Profil in ein Business-Profil umzuwandeln, geh einfach auf die Einstellungen (die drei Punkte)

hoffe konnte helfen :)

Whatsapp Story Probleme?

Hallo, bei WhatsApp Story Einstellung wenn ich auf 'Nur teilen mit' gehe steht da 1 Kontakt ausgewählt obwohl keiner aus der Kontaktliste ist, wie kann ich jetzt wissen wer das ist oder die Person entfernen? Bitte um Hilfe🙁

...zur Frage

Wie stellt man mit Hilfe von google maps eine kilometersparende Route her?!

Ich versuche nun schon seit zwei Stunden eine Route zu planen! Ich möchte 21 Ziele im 10. Bezirk anfahren - gebe ich jedoch diese 21 Ziele in googlemaps ein, so berechnet dieser die Fahrten nach einander. Ich versuche verzweifelt eine Möglichkeit zu finden eine kilometersparende Route zu erstellen! Wisst ihr vielleicht, wie man eine solche Route erstellt?!

Danke für die Antworten! ;)

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode? Hiillfeee ....!?

Hallo. Bei instagram muss ich jetzt meine Telefonnummer eingeben und dann sollte ich einen sicherheitscode bekommen. Dieser kam aber nicht ( nach langer recherche habe ich gelesen das ich nicht die einzige bin und das mit der Telefonnummer nicht geht. Nur mit einer Internet nummer) Auf einer bestimmten Seite kann man das machen aber ich erhalte da trd kein Codes Könnte mir das jemand Schritt für schritt erklären ? Bin schon verzweifelt :(

...zur Frage

Was zeigt das Oszilloskop in der Einstellung DC und in der Einstellung AC an?

...zur Frage

Wie komme ich an den Instagram Support ran?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Instagram account und brauche den support von Instagram zur Lösung des Problems.

Nur leider finde ich weder eine email , noch eine Telefonnummer.

Könnt ihr mir weiterhelfen.

Paul

...zur Frage

1 monat indien bei ungefähr dieser route (siehe bild) genug ... was sollte aufjedenfall noch mit auf die route?

hey leute

wir sind im dezember für rund einen monat in indien unterwegs und haben so grob diese route raus gesucht .... (bild)

da indien aber ein riesiges land ist wollen wir nicht alzu viel verpassen .... jedoch ist es super schwer zu planen

habt ihr vorschläge was unbedingt noch mit auf die route muss wenn man keinen mega umweg machen möchte ? und würded ihr sagen 1 monat sind dafür genug ?

danke für eure hilfe euer marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?