Hilfe bei instagram(gehackt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du deine Instagram Seite noch einsehen? Sollte dein Konto gelöscht sein, so müsste auch dein Profil verschwunden sein.

Ist das Profil noch da, so sollte auch dein Konto noch da sein. Zuerst einmal das Passwort zurücksetzen und dann schauen, ob dein Konto irgendeinen Schaden genommen hat. Zum Beispiel ungewollte Kommentare oder heimlich veränderte Einstellungen.

Das neue Passwort sollte sicher sein. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber ich vermute, dass dein Konto nicht in die Hände eines Hackers geraten ist, sondern dass jemand dein Passwort erraten konnte.

Gruß, 10room.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yusufrebell02
01.03.2017, 18:41

Mein acc gibt es nicht mehr

0
Kommentar von yusufrebell02
01.03.2017, 18:55

ich muss mich da mit facebook anmelde wenn ich das tuhe steht da dieser link zur seite ist nicht verfügbar

0

Das Problem hatte ich auch schon. Einfach das Handy neustarten und dann ging es bei mir wieder. Probier es mal. Manchmal ist die Lösung ganz simpel! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?