Hilfe bei Insta Name?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm two_black_dreamdogs

Oder two_black_dreamdogs

Hund das bellen abgewöhnen? Und er Wohnungen, bei anderen Hunden und bei Menschen?

Hallo, ich habe einen 2 Jahre alten Labrador-Mix. (Rüde) Es ist doof mit ihm raus zu gehen, Vorallem weil er bei Hunden immer extrem bellt und das eher aggressiv. Er stellt auch den Kamm. Zuhause wenn es klingelt, das selbe. Und bei wenigen Menschen leider auch. Ich bin eigentlich sehr selbstsicher und auch nicht nervös. Ich glaube auch jedes Mal an ihn das er nicht wieder bellt, selten bellt er nicht. Bei Hunden würde ich sagen, bellt er einmal von zwanzig mal nicht! Das ist nervig und manchmal auch sehr peinlich. Mit Wasser nass spritzen hilft nicht, ein lautes nein auch nicht und ihm weh tun möchte ich nicht und das bringt auch nichts.

...zur Frage

Welche Rasse könnte in meinem Welpen stecken?

Habe mir einen Hund aus Rumänien gekauft von Tierschutz mittlerweile ist er 7 Monate alt und schon größer als seine Mutter (angeblich Labrador mischling) siehe Bilder "schwarzer Hund" ich möchte mal fragen was ihr denkt was in meinem welpen für Tassen drinne stecken! Meiner ist der grau/schwarz gefleckte... ich pesöhnlich vermute Labrador/aussie mix?!

...zur Frage

Insta Name für Haustiere aber mir fällt nichts ein. Habt ihr Ideen?

hi, also ich habe eine Insta Seite für meinen Kater Tarzan, aber ich will die Seite umändern für meinen zweiten Kater und für meine Hündin... mir fallen aber keine Namen ein. Habt ihr Ideen? (Mein zweiter Kater heißt Sammy und meine Hündin heißt Alyna)

...zur Frage

Hundefriseur oder selbst schneiden?

Hallo wir haben einen Havaneser-Lhasa Apso Mix Welpen. Man merkt schon jetzt, dass er ein sehr dichtes und langes Fell hat. Mit 6 Monaten braucht er dann ungefähr seine erste Schur. Wir haben Freunde die schneiden ihrem Malteser auch selbst das Fell. Was empfiehlt sich mehr, selber zu schneiden / Scheren oder zum Hungefriseur gehen?. Hundefriseur ist ja ziemlich teuer und man weiß da ja auch nie wie es dem Tier da geht.

...zur Frage

Suche Hundenamen für meinen Golden Retriever-Labrador Mix :) (männlich) Schwarz oder hellen steht noch nicht ganz fest :) Hoffe ihr habt paar vorschläge ;)?

...zur Frage

Havaneser Malreser mix?

Hallo ichh bins wieder sharleene !!! was wisst ihr soo über den havaneser malteser mix ??? oder so ähnliche hunde ich brauche einen sportlichen kleinen aber nicht zu kleinen hund !!!! er sollte nicht so kurzes fell haben !!!! ich brauche dringend tipps !!!!!!!!

glg sharleen 

p.s es ist sehr dringend !!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?