Hilfe bei Inkredimail

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du mußt in dem Programm einstellen das die eMails abgeholt werden und keine Kopie auf den eMail Post von hotmail bleibt.

danke, ich werde mal nachschauen

0

Es ist doch so, dass nicht Hotmail.com diese vielen Mails rüberschiebt, sondern Incredimail sie abholt. Folglich mußt du doch nur bei IM unter "Werkzeuge" und "Konten" das Hotmailkonto löschen. Oder habe ich deine Frage falsch gelesen?

die mails kommen alle erst bei Hotmail an, dann erst werden sie von dort zu Inkreditmail geschoben, aber frag mich nicht wieso oder warum, bin eben noch nicht soweit um das alles zu kennen,doch danke schön für die antwort

0
@panarillo

Gehe mal rein in IM. Dort unter Werkzeuge und Konten. Schaue nach ob dort ein Hotmailkonto aufgelistet ist.

0

Das kann so alles nicht sein. Incredimail ist ein Abholprogramm. Wieso werden da Mails "rübergeschoben".

Das Problem wird wohl eher mit Hotmail zusammenhängen.

danke ,du könntest recht haben,dass Hotmail schuld ist, aber damit habe ich immer noch die vielen mails hier,werde mich aber auch bei hotmail umsehen panarillo(Marianne)

0

Was möchtest Du wissen?