Hilfe bei Identifizierung meiner Knieschmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sportsalbe drauf, evtl. kühlen (musst Du sehen, ob es Dir gut tut), Bein bischen hochlegen. Warte das MRT ab. Skilanglauf ist nicht so optimal. Denke mal ist die Überbelastung.

Neumi99 08.02.2015, 01:22

Danke für deine Antwort. MRT Termin ist in zwei Wochen. Werde ich schon noch durchhalten 😝😑

0
Neumi99 08.02.2015, 01:22

Danke für deine Antwort. MRT Termin ist in zwei Wochen. Werde ich schon noch durchhalten 😝😑

0

Hast du schon Einlagen für die Schuhe, um was gegen deinen Senkfuß zu tun? Mir wurde bei ähnlichen Beschwerden Einlagen verschrieben. DIe Fehlstellung des Fußes (und bei dir auch noch bei der Hüfte) führt dazu, dass du grundsätzlich falsch läufst und dein Knie das somit ständig ausgleichen muss. Dadurch verspannen sich die Muskeln und es kommt vor allem nach einer Überlasung (wie Sport) zu Schmerzen. So wurde mir das beim Arzt letzte Woche erklärt... meine Einlagen sind bald fertig. Wenn ich den Beitrag hier dann nochmal finde, berichte ich natürlich gern, ob es was gebracht hat :) Und du kannst uns ja auf dem Laufenden halten, was das MRT so sagt!

Was möchtest Du wissen?