Hilfe bei hundewahl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Malteser nur enpfehlen.
(Überhaupt für Anfänger)
Sie sind sehr gelehrig und nicht zu klein gezüchtet.
Insgesamt auch eine sehr gesunde Hunderasse mit kaum Erbkrankheiten.

Ja der a in der engeren Wahl. Find die so süß 😍.sag ja immer idefix Hund 😂 zu denen.

0

Ins Tierheim gehen, sich da beraten lassen, die kennen auch den individuellen Charakter der Hunde und welcher zu euch passt. Dann könnt ihr euch das Individuum raussuchen, das am besten zu euch passt und zu dem ihr gleich einen "guten Draht" aufbauen könnt. 

Viel Glück : )

Bitte geht ins Tierheim und schaut euch dort verschiedene Hunde an.
Diese Tiere sind es auch wert geliebt zu werden.
Ich denke mal, dass ein Terriermix zu euch passen könnte.
Ein kleiner, aufgeweckter Hund.

Hund im Garten anbinden, Fragen?

Hey habe ein paar Fragen, hoffe jemand kann mir helfen :D