Hilfe bei Howrse Ziel 93: Wettbewerb: Bei einem Wettbewerb 1 Equus gewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs so gemacht,da ich meien schlechtesten Pferde bei Wettis angemeldet hab.Innerhalb der nächsten Minuten hatte ich das Ziel erfüllt ;)

7

hab ich auch so gemacht hat funktioniert ich hab auch herausgefunden: Bei 14eq 5. zu werden bringt IMMER 1eq Gewinn (;

0

Ein schlecht trainiertes Pferd in niedrigen Wettbewerben melden ... je weniger Equus es da gibt, desto höher ist die Chance, nur 1 Equu zu gewinnen.

Hallo

In meinem externen Forum findest du eine Auflistung aller Ziele und Tips und Tricks dazu.

Fallst du dort ein Ziel /Belohnung findest, das nicht mehr stimmt, gib mir bitte Bescheid!

Hier ist der [url= http://dancinghowrse.forenworld.at/] Link zu meinem neuen Forum [/url] Als Gast (unangemeldet User) kannst du alle Beiträge lesen – aber keine Beiträge machen. Wenn du etwas posten willst, müsstest du dich anmelden. Die Anmeldung ist natürlich kostenlos.

LG Carina