Hilfe bei Homophoben Handlungen gesucht, wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mmh vielleicht wende dich doch mal an schlau, oder lambda oder so, und frag was es rfür möglichkeiten gibt, dass die einen projekttag bei euch an der schule anbieten, weil du glaubst, dass es probleme mit homophobie gibt, die dich auch persönlich betreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das hat nich viel mit Homophobie zu tun ^^

Momentan wäre es einfach ein dummer spaß oder wenn es schlimmer wird mobbing... Homophobie wirds erst wenn sie dich als SchwuchteI bezeichnen...

Dann wendest du dich bitte an deinen Lehrer (auch wenns dir nich gefallen wird aber anders kommst du da nich mehr raus)

Aber momentan kannst du einfach nur ausharren und abwarten was passieren wird ;D ich rate dir, dir nicht alles gefallen zu lassen... (wenn sie meinen dich mit einer halb abgebissenen karotte zu bewerfen dann wirf zurück) solange du es als Spaß abtust bleibt es auch dabei ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, homophob ist es nur wenn sie es gemacht haben weil du schwul bist, es kann aber auch gut sein dass sie dich einfach nicht mögen. 

Wenn sowas nochmals vorkommt solltest du die Direktorin aufsuchen, aber wirklich nur wenn du es nicht mehr aushältst, sonst riskierst du dass es noch schlimmer wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bittiruler
21.06.2016, 22:07

Wie gesagt einer hat mich schon mal gefragt also liegts wohl daran.

0

Was möchtest Du wissen?