Hilfe bei Hausaufgabe Englisch?

 - (Schule, Englisch, Bruder helfen)

1 Antwort

Das Foto ist zu unscharf.

Warum bittest du nicht eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe und machst dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben oder ihr lernt gemeinsam, so kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine! 

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Hallo AstridDerPu ja ich weiß was du meinst! Diese Hausaufgabe gehört meinen Bruder Klasse 5! Ich selbst bin schonaus der Schule und kann es leider auch nicht! Mein Bruder ist zu schüchtern um andere Klassenmitglieder zu fragen! Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?