hilfe bei Halftergrößen von Eskadron

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. P2 passt. Mein Pony braucht auch Cob und ich hab für ihn p2 ;)

Hallo,

also ich habe für meinen Isländer ein Halfter in Vollblut von Eskadron und das passt gerade so - würde eher sagen, es ist etwas groß. Ich habe noch 2 andere Halfter von anderen Marken in Vollblut und die sind etwas kleiner und passen deshalb besser.

Also könntest du mit P2 richtig liegen.

Jupp! Kommt gewiss hin!