hilfe bei habbo retro!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habbo-retros zu erstellen ist Verboten

Damit verletzt du Urheberrechtsverletzung von Sulake denn er hat Habbo.de erfunden Habbo retros sind Illegale Habbo-kopien Solche retros erzeugen auch Virus Wenn du ein Retro hotel mir Hamachi erstellst Ist es dann zwar nicht Illegal aber trozdem Betrügst du immernoch damit die Leute die da Angemeldet sind Also wenn du ein Retro-hotel erstellst betrügst du damit Viele user die sich da Angemeldet haben Ich berate dir das Nicht zu bauen weil das kann auch dann Folgen mit der Polizei geben ;(

raphl0di0dap 18.07.2011, 16:34

ok hab jetz eh beschlossen das aufzugeben und lieber eine normale seite mit fotos downloads etc. zu machen. dafür muss ich aber wissen welcher homepage anbieter erlaubt kostenlos downloads auf seine erstellte hp zu stellen

0
Msgoldsternchen 18.07.2011, 19:28
@raphl0di0dap

Gut so ;D Spiel aber auch nicht auf Habbo retros weil die Virus erzeugen >.< Spiel am besten das normale Habbo.de

0

Doch, Habbo Retros zu erstellen ist illegal. Das liegt daran, dass du Copyright-geschützes Material verwendest und selbst wenn du das nicht öffentlich machst ist es Diebstahl ;) Das ist so, als würdest du in einen Supermarkt gehen und dir da 1 Tafel Schokolade klauen und dann sagen "Ich esse die ja nur alleine, ich mache damit ja keinen Gewinn". Darum solltest du vielleicht nicht umbedingt ein Retro erstellen.

ich würd dem über mir kein stern geben hahahahahhahahaha den loadermaker (ohne download) findest du hier http://www.retro4fun.de.vu/ und nochmal (wie oft muss ich des überhaupt sagen) retros gehen legal wen man an sulake bezahlt man muss dafür sulake kontaktieren man aber wen ein retro net öffentlich ist also veröffentlicht ihr kennt des ja wen oben steht c:/dokumente etc dan ist des net öffentlich und man kommt dan nur auch rein wenn man den code weiter giebt ey noch was bei dem loader wo steht hier deine ip oder port es sind jedes davon 2mal hoffentlich haben es einige kapiert das retros auch legal gehen man

Was möchtest Du wissen?