hilfe bei gitarengriffe....

1 Antwort

Im Takt rauf und runter; Du könntest es auch zupfen, einmal Grundton und die obersten drei Saiten danach.

Badminton - Tipps für Aufschlag (speziell mehr Schlagkraft)

Hallo, gibt es irgendwelche Tipps/Tricks für den "perfekten" Aufschlag...Ich beherrsche den Aufschlag schon ziemlich sicher, würde aber gerne den Ball noch weiter schlagen. Hilft es das Handgelenk der Aufschlaghand beim Aufschlag "starr" halten, sodass der Schwung aus dem Unterarm kommt ? Wäre für eine sehr, sehr detailiert Beschreibung zur Körperhaltung beim Aufschlag dankbar, da Badminton auch sehr viel technische Präzision erfordert.

PS: Vielleicht könnte sich noch jemand der Frage annehmen wie man im Spiel eine hohe Schlagkraft (Smash) erreicht. :D

...zur Frage

Windows Vista PC Werkseinstellungen?

Hallo Leute, ich habe einen Windows Vista PC Marke Dell und spiele dort gerne öfters Die Sims 2. Nun ist das Problem, dass der Laptop seit einigen Tagen sehr schnell heiß und auch laut wird. Ich habe das Spiel deinstalliert, aber der Laptop war immer noch in seinem aktuellen Zustand. Würde es sich lohnen, den Laptop auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, weil ich vermute, das der Laptop einen Virus hat? Bitte kommt mir jetzt nicht hier mit kauf dir einen neuen Laptop mit Windows 10. Das mag ich einfach nicht, ich möchte bei meinem alten Laptop und Windows Vista bleiben, denn ich spiele gerne die Sims 2. Danke für alle Hilfe die ich bekommen werde ❤

...zur Frage

HILFE! junge schreibt deutscher lied text?

brauche dringend schnell hilfe ein junge den ich mag hat mir folgende sätze geschrieben: schau, ich wollte das eig. langsam angehen ohne dich zu verletzten. aber ich habe bloß diese eine chance. iwas ist falsch, ich kann es fühlen. es ist einfach ein gefühl das ich habe.

ist das nicht irgendeine deutsche übersetzung?? wenn ja welche?

und bedeutet das eher er mag mich oder er mag mich nicht?

...zur Frage

Es fehlt der klick moment?

Hey ihr Lieben,

Ich frage hier für eine Freundin. Sie wurde am Freitag von einem Typen auf ganze nette Art angesprochen, so wie man sich das eben wünscht und er hat nach ihrer Nummer gefragt. Die beiden haben sich jetzt Samstag und heute getroffen, haben schon lange telefoniert und er mag sie auf jeden Fall sehr gerne (Greift nach ihrer Hand, küsst sie auf die Wange). Er ist auf jeden Fall schon verknallt. Bei ihr fehlt es allerdings noch an irgendwas. Sie mag ihn auf jeden Fall auch sehr, jedoch ist es laut ihr noch nicht das wahre Verliebt-sein.

Sie fragt sich jetzt, ob das mit der Zeit noch kommt oder ob sie es lassen sollte, weil sie ihn auch nicht verletzen will. Sie ist, was Beziehungen jeglicher Art angeht, richtig unsicher und braucht irgendwie Hilfe.

Hat jemand schon Erfahrungen mit so was oder einen (hilfreichen) Tipp?

Danke und schönen Abend !

...zur Frage

Suche Tabs für Lied! Hilfe Bitte!

Hallooo ich suche die Gitarren Tabs für Das Lied "wenns zum regenbogen geht" von luni

danke auch wenn nichts kommt ...

...zur Frage

Wer kann mir sagen welche band dieses lied singt oder wo es herkommt

der Lied text: Wir sind die Pumper vom Scheißhaus Innsbruck, wir pumpen Scheiße und fahrn sie wech der mit der Jacke, der fährt die Ka..cke, und da der bleiche der fährt die Seiche, das wir die Pumper sind, das weiß doch jedes Kind, wir pumpen Scheiße und fahrn sie wech

google konnte mir nichts dazu sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?