Hilfe bei gerüchen die sich auf die psyche auswirken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, also ich weiß zumindest das Urin auf das andere Geschlecht unterbewusst wirkt. Das bedeutet nicht, das du dir nen Liter Pi**e über den Kopf kippen sollst. Hab mal gelesen das ein "Tröpfchen" hinterm Ohrläppchen ausreicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nimrod18 26.03.2013, 21:46

ich werd mir jetzt ganz sicher nicht hinters ohr pinkeln. es kommt nicht auf das urin an sich an, sondern auf die pheromone.

unglaublich, wir unterhalten uns über pipi.

0

Probier einmal desn selbsttest. esse einen apfel während du dir eine zwiebel unter die nase hältst... Der Apfel wird dann ein bisschen anders schmecken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?