Hilfe bei Geographie Hausaufgaben?

Hier die Tabelle  - (Schule, Hausaufgaben, Geografie)

1 Antwort

Die Tabelle zeigt den Anteil bestimmer wichtiger Exportprodukte des jeweiligen Landes. Also: Chile erwirtschaftet 36 % seiner Exporterlöse (Einnamen aus Ausfuhrgütern) durch den Verkauf von Kupfer ins Ausland.

Leider stehen nur ein oder zwei Exportprodukte für das jeweilige Land da und nicht fünf oder zehn. Deshalb ist die Tabelle wenig aussagekräftig.

Die Art (Rohstoffe, Agrarprodukte) sagt etwas über die Hauptwirtschaftszweige der Länder. Es fällt auf, das keine Technologieprodukte (Industriegüter) dabei sind.

Wie viel Kupfer produziert Deutschland jährlich?

Es reicht schon als Antwort viel/wenig. :)

Produziert Deutschland z.B. so wenig, dass es auf Importe angewiesen ist?

...zur Frage

Geographie liniert oder kariertes Heft?

Hallo Leute,

mal wieder ne schulische Frage:

und zwar stehe ich gerade vor der Entscheidung ob ich ein liniertes oder ein kariertes Heft für das Schulfach Geographie benutzen soll. Mein Lehrer hat gesagt, dass wir es uns selber aussuchen dürfen. Nun weiß ich wircklich nicht was besser ist..

Was benutzt ihr denn für das Fach Geographie? Zu was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Warum kann man Geographie nicht an einer Fachhochschule studieren?

Hallo! :)

Warum kann man Geographie eigentlich nur an Universitäten studieren? Ich mein Praxisbezug schadet nie und Geographie bietet da viele Möglichkeiten! Muss man Geographie denn immer theoretisch lernen?

...zur Frage

Erdkunde Hausaufgaben, kann jemand helfen?

Hallo!

Ich soll bei meinen Erdkunde Hausaufgaben die Nachhaltigkeit des Staudammprojekts von Belo-Monte unter Zuhilfenahme des Dreiecks der Nachhaltigkeit beurteilen, nur leider habe ich keine Ahnung wie das gehen soll, kann mir jemand vielleicht helfen? Wäre sehr nett!

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Aufbau von Städten im Mittelalter?

Hey meine frage ist wie wurde städte im mittelalter aufgebaut? also wo mussten sie liegen usw... Klasse 12 geographie Ich möchte nicht das ihr meine hausaufgaben macht. Wenn ihr eine gute internet seite habt reicht es schon nur finde ich nichts konkretes darüber!

...zur Frage

Kann mir jemand diese Karikatur erklären Bitte?

Ich muss diese Karikatur für Geographie interpretieren, doch ich versteh sie nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?