Hilfe bei Frauenproblem gesucht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter der Pille sind Schmierblutungen normal, aber ohne Pille nicht unbedingt.

Warte deine nächste Regelblutung ab. Wenn die Schmierblutungen danach weg sind, ist gut.

Meine frühere Frauenärztin sagte immer: "Einmal Zwischenblutung ist OK, zweimal Zwischenblutung bedeutet Ausschabung." Nur wenn man nicht die Pille nimmt, natürlich.

Erst mal Danke für deine Antwort! Du hast recht, ich sollte warten.. ist nur leider nicht meine Stärke, ohne mich verrückt zu machen :D
- ich nehme keine Pille

0
@Funkler

Ja, das dachte ich mir schon, das hättest du 1. bestimmt gesagt und 2. wüsstest du dann sicher, dass Schmierblutungen unter der Pille häufig und harmlos sind.

Aber auch so: Menschen sind keine Maschinen, mach dir erstmal keine Gedanken.

Wenn die Schmierblutung nach der nächsten Regel nicht weg ist, ruf mal bei deiner Frauenärztin an.

1

Unregelmäßigkeiten können vorkommenden du dichtzumachen fühlst solltest du dein Arzt aufsuchen

Unregelmäßigkeiten können auch erst im Alter kommen, ich würde mir keine Sorgen machen

Was möchtest Du wissen?