Hilfe bei Französischem Text über Länder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je voudrais aller au Amérique, parce que j'aime la pays. C'est un grand pays et les gens actent très gentils. Le langue ce n'est pas difficile d'apprendre. Je veux regarde des curiosité.
[Ich würde gerne mal nach Amerika, weil ich das Land sehr mag. Es ist ein großes Land und die Menschen wirken sehr nett. Die Sprache ist nicht schwer zu lernen. Ich möchte auch Sehenswürdigkeiten anschauen.]

Ist nicht perfekt aber für eine Hausaufgabe reicht es, ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn die Hausaufgabe nicht sehr schwer ist haha :)

Kommentar von Rudolf36
24.01.2016, 13:25

J' aimerais aller en Amérique, parce que j'aime le pays. C' est un grand pays et les gens paraissent très gentils. La langue [ce?] n' est pas difficile d' apprendre. Je veux aussi regarder des curiosités.

Gefragt wurden mindestens 8 Sätze, du machst daraus 4 Sätze mit 9 Fehlern oder Ungenauigkeiten. Reicht das bei euch für eine Hausaufgabe? haha :)

0
Kommentar von officialgirl44
13.03.2016, 21:36

Leider bin ich auch nur eine Schülerin mit 3 Jahren Französisch Erfahrung, ja ich bin unsicher aber ich denke es ist besser als nichts zu haben^^

0

Ich versteh die Frage nich ganz... egal also Ideen für'n Text sind beispielsweise ... Joa

1. Warum willst du hin

2. Sehenswürdigkeiten

3. Sport der dich interessiert

4. Kultur

5.Spezialitäten

6.Berühmte Leute von dort

7. Religion in den Land

8. Mode/ Trends

Usw

Sei kreativ, wir machen deine Haus Aufgaben sicher nicht schreib deine eigenen Sätze. Und falls du Hilfe beim übersetzen brauchst geh Mal auf Pons Textübersetzung. Google Übersetzer macht miserable Grammatik Versuchs erst gar nich damit

In welches Land würdest du denn gerne Reisen?

Was möchtest Du wissen?