Hilfe bei Frage umformulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, da bieten sich spontan mehrere Ansätze an.

Beispiele:

  1. Welche Zukunft haben die heutigen Antriebsmethoden in der Luft- und Raumfahrt?
  2. Welche Antriebsmethoden kann es in der Zukunft der Luft- und Raumfahrt geben?
  3. Wie kann man die Antriebsmethoden der Luft- und Raumfahrt zukünftig nutzen?

Wie werden sich die Antriebsmethoden der Luft- und Raumfahrt in Zukunft gestalten?

Wegen Luftfahrt muss da noch ein Bindestrich hin!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Super aufgepasst. Ich hatte den mental ergänzt ohne genau zu lesen, dass da praktisch nur "Antriebsmethoden der Luft" steht. :-)

0