Hilfe bei Firmennamen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wär's mit CURIOSA? Das würde doch beinhalten, dass Du neugierig und interessiert daran bist, Aufträge für Deinen Büroservice zu erhalten, oder? Ich find's nicht schlecht, da Du doch sicher schon einen Bezug zu diesem Namen hast.

curiosa 12.04.2009, 16:15

Dankeschön...da ich diesen Büroservice auch in Spanien gründen würde ist das echt nicht schlecht. :-)

0

willst du einen fantasienamen oder sollte es was mit dem büroservice zutun haben, lass dir doch zu allen deinen ideen einen slogan einfallen, dann schrenkst du das ganze ein

curiosa 12.04.2009, 16:20

ist leider nicht so einfach. Trotzdem vielen Dank. :-)

0

Wichtig ist das Du Dir für den Namen auch die Domäne sichern kannst. Brainstorming, dann überprüfen was bereits vergeben ist. Wieder absolut Trendy ist alles was nicht Englisch oder Denglisch ist.

curiosa 12.04.2009, 16:19

Vielen Dank fúr den Tip. :-)

0

Hallo,

Seinen eigenen Namen + Dienstleistung wäre nicht schlecht.

Auch sollte ein Büroservice schon genug Phantasie aufbringen für einen Firmennamen.

Dein Nickname ist Curiosa. Da dieser Name schon oft im Internet steht gibt es ein kleines Problem.

cria-bueroservice wäre zum Beispiel keine schlechte Wahl.

Gruß aus Hagen

curiosa 12.04.2009, 16:15

Vielen Dank, darüber mach ich mir mal Gedanken. Hört sich wirklich nicht schlecht an. :-)

0

Was für nen Büroservice denn genau?

curiosa 12.04.2009, 16:19

Alles rund um Admin, Arbeitsspitzen bewältigen etc.

0

Aufgeräumt!

curiosa 12.04.2009, 16:18

Vielen Dank...ist auch ne gute Idee.

0

Was möchtest Du wissen?