Hilfe bei Filmsuche, der vor langer zeit im TV lief?

2 Antworten

Handlung, Schauspieler, Namen, die im Film vorkommen usw. beschreiben.

Vielleicht kennt den Film jemand hier?

Mit freundlichen GrüßenđŸ‘đŸ»

Du könntest hier etwas zur Handlung schrieben. Dann besteht die Möglichkeit, dass den Film so jemand erkannt.

Digital Pro7 und RTL2 schlechte signalqualitÀt

Wir haben einen neuen Fernseher. Bei diesem habe ich den automatisch sendersuchdurchlauf gemacht. Das hat auch super funktioniert. Alle Digital sender funktionieren gut, mit gutem Bild, mit ausnahme dem Pro7 und RT2. Bei den Sender habe ich schlechte signalqualitĂ€t, und es hat störungen im Bild und im Ton. Woran kann das liegen? Ich bin in der Schweiz und beziehen das TV-Netz aus der Gemeinde, also nicht Swisscom oder so. Auf der Seite der Gemeinde steht auch ausdrĂŒcklich das Pro7 und so in digital gesendet werden. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Greys anatomy heute Wiederholung?

Heute am 05. Juli 2017 lief Greys Anatomy um 20:15 Uhr auf Pro7 habe sie leider verpasst wann ist die Wiederholung im Tv oder habt ihr einen legalen kostenlosen Link wo ich das auch gucken kann im Tv wäre mir lieber

...zur Frage

Was fĂŒr einen Fernsehempfang habe ich?

Diesen Monat wird ja dvbt abgeschaltet, aber ich hab keine Ahnung welchen Empfang ich überhaupt nutze. An meinem TV ist so ein rundes Kabel angeschlossen und das andere Ende ist an der Wand. Wie heisst also die Empfangart die ich Nutze? Ich Empfange Pro7, Rtl, Rtl2, ard, zdf, vox, dmax und viele mehr.

...zur Frage

Warum laggt mein Video FX in Sony Vegas?

Wenn ich in Sony Vegas Pro 13 ein Video mit einem Video FX bearbeite (z.B. Schwarz Weiß) ist meine Vorschau zweigeteilt und laggt extrem. Im fertig gerenderten Video ist alles so wie es sein soll.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun damit meine Vorschau das Video so anzeigt wie es auch spÀter aussieht ?

Hardware: CPU Intel i7 4770 GPU Nvidia GTX 660 RAM 8GB Windows 10

...zur Frage

Eurer Lieblings Animes der 90er Jahre?

Kennt ihr noch Anime Serien der 90er die liefen damals fast alle auf RTL2? Was habt ihr frĂŒher geguckt und was ist euer Lieblings Anime der in den 90ern lief.

...zur Frage

The Walking Dead - Warum so spÀt?

Hallo! Warum darf The Walking Dead auf RTL2 erst nach 23 Uhr ausgestrahlt werden? Gestern lief zuvor Frauentausch, das fand ich viel gruseliger!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?