Hilfe bei fester Zahnspange

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Bianca730,

Ich denke du hast zunächst einen kleinen Fehler begangen (Damit meine ich nichts gegen dich, es ist ein Tipp für die Zukunft. Wenn mein Arzt oder Kieferorthopäde mich behandelt, lasse ich mir genau erklären, was er jetzt tut, welche Auswirkungen seine Maßnahmen haben werden und was ich tun soll, wenn sich nach einiger Zeit nicht die gewünschte Wirkung einstellt. Ich rate dir in deiner Situation, deinen Arzt aufzusuchen und ihm deine Situation zu schildern, sowie dir noch einmal erklären zu lassen, was er bei der letzten Behandlung unternommen hat. Ich glaube kaum, dass dir ein User hier so gut helfen kann wie dein Arzt, der dich untersucht hat. Ich wünsche dir hierbei viel Glück!

Mir wurde damals gesagt die gummis schieben die zähne nicht auseinander sodass es lücken gibt zwischen den zähnen sondern sodass der obere zahn besser auf den unteren passt. Ich musste diese gummis zum glück nur nachts tragen.

ich glaube du solltest den doktor wechseln das hin und her wie du es schreibst ist hickhacck ob sic diese lücke schliesst halt ich für unwarscheinlich

Was möchtest Du wissen?