Hilfe bei Ferienjob Bewerbung bitte?

7 Antworten

"durchführen" passt nicht.

"max 8 Stunden" würde ich weglassen und beim Vorstellungsgespräch ansprechen.

"körperlich nicht allzu belastbar" das ist absolutes NOGO.

"Rückmeldung mit Gehaltsangebot" ist ebenfalls unüblich, auf jedem Fall weglassen.

Schreibe es besser so:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ferienjob Ihnen in der Zeit vom 18.03 - 01.04.2016. Ich könnte von Montag bis Samstag 8 Stunden arbeiten. Ich bin 15 Jahre, wohne in Meppen und bin körperlich nicht allzu belastbar. Über eine positive Rückmeldung freue ich mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Robert Salink

ok danke :)

0

Die Informationen aus deinem Schreiben (Bewerbung kann man das nicht nennen) kannst du dem AG auch persönlich mitteilen.

Als Jugendlicher darfst du darüber hinaus gar nicht sechs Tage die Woche arbeiten.

Ist die Bewerbung so OK (Aushilfsjob bei IKEA)?

Hallo, ich bin mir unsicher, ob die Aushilfsbewerbung so stimmt. Ich würde mich freuen, wenn jemand Fehler korrigiert :)

Bewerbung um eine Aushilfsstelle als Kassierer

ich habe auf Ihrer Website gesehen, dass sie Kassierer zum 01.08.2016 suchen. Ich bewerbe mich um diese interessante Stelle und kann Ihnen gerne als Teilzeitkraft mit 20 Monatsstunden zur Verfügung stehen. Zurzeit besuche ich die 12. Klasse der XXXXXXXX und werde voraussichtlich 2017 mein Abitur abschließen.

Der Umgang mit Kunden macht mir viel Spaß. Des Weiteren konnte ich während meines Betriebspraktikums als Automobilverkäufer erste Erfahrungen sammeln im Umgang mit Kunden. Ich habe ein gepflegtes Auftreten, bin belastbar, zuverlässig, pünktlich und finde mich schnell in neue Aufgaben ein.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über einen positive Rückmeldung freuen. Gerne bin ich auch zu einem Probearbeitstag bereit.

...zur Frage

falsche Email Adresse in Bewerbung und keine Rückmeldung?

Hallo zusammen, Ich habe mich vor längerem bei einer Firma um einen Ferienjob beworben, habe bisher aber noch keine Rückmeldung bekommen, obwohl sie mir bis spätestens Mai Bescheid geben wollten. Jetzt hab ich bemerkt, dass ich dummerweise eine falsche E-Mail Adresse angegeben habe. Allerdings habe ich eine Bestätigung,dass sie sie erhalten haben, bekommen. Kann es sein, dass sie mir eine Rückmeldung über die angegebene E-Mail in meinem Anschreiben gesendet haben?

...zur Frage

Ist diese Bewerbung für einen Ferienjob so ok?

Ist vielleicht fast etwas spät aber man kann es ja mal versuchen ;)

Bewerbung um einen Ferienjob

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich um einen vierwöchigen Ferienjob für den Zeitraum vom 11.07.2016 bis zum 06.08.2016 in ihrem Unternehmen.

Ich besuche zurzeit die x Klasse der x in x. Bei Ihnen würde ich gerne einmal in die Praxis und einen normalen Arbeitsalltag hineinschnuppern. Ich habe eine gute Auffassungsgabe. Neue Bereiche erschließe ich mir damit schnell. Außerdem bin ich ein vielseitig interessierter Mensch. Ich arbeite gerne, auch körperlich, und bin motiviert.
Einen näheren Einblick in Ihr Unternehmen zu gewinnen, würde ich wirklich sehr spannend finden. Über eine Antwort freue ich mich sehr.

Für weiter Auskünfte stehe ich ihnen gerne in einem persönlichem Gespräch zur Verfügung

Mit freundliche Grüßen

Einen Tipp noch: Falls ich noch etwas hinzufügen soll, ich wohne sehr nah am Unternehmen und war auch schon öfters mal da. Vielleicht kann man das irgendwie noch mit einbringen

...zur Frage

Ferienjob bei Daimler

ich wollte mich diesem Sommer für eine Ferienbeschäftigung bei Daimler bewerben und wollte wissen was in meiner Bewerbung gut ist bzw. was noch verbessert werden könnte. Hier eine Vorlage:

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für einen Ferienjob in der Zeit von 26.07.2012 bis 25.08.2012. Ihr Unternehmen ist mir geläufig, weil es weltweit eins der größten Automobilkonzerne ist. Da mein Vater schon jahrelang in ihrem Unternehmen tätig ist habe ich ein großes Interesse an der Daimler AG. Ich besuche derzeit die 11.Klasse an der ______-Schule. Ich habe eine sehr gute Auffassungsgabe. Außerdem bin ich vielseitig interessiert, arbeite gerne und stets höchst motiviert.

Einen näheren Einblick in Ihr Unternehmen zu gewinnen, würde ich wirklich sehr spannend finden.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung um einen Ferienjob. Geht das anschreiben so? was könnte ich noch verbessern?

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren

ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit den 10. Jahrgang der Elbschule in Glückstadt und werde die Schule dieses Jahr mit dem mittleren Bildungsabschluss verlassen. Da ich meine Ferien sinnvoll nutzen möchte würde ich gerne vom---bis zum--- in Ihrem Betrieb aushelfen, um mein Taschengeld etwas aufzubessern, vorzugsweise würde ich dies im Labor oder in der Produktion bei meinem Vater tun. Meine ersten Erfahrungen konnte ich bei Ihnen während eines Praktikums als Lacklaborant sammeln.

Über eine schnelle Rückmeldung und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe bei Levi's

Hallo, ich bin Schüler und wollte mich bei Levi's bewerben. Hier ist meine Bewerbung:

Ich bin durch ihre Anzeige auf www.arbeitsagentur.de auf die Stelle aufmerksam geworden. Ihr Unternehmen ist mir geläufig, weil es ein führendes Unternehmen in der Modeindustrie ist.

Ich besuche derzeit die ...Klasse an der ....Schule. Ich bin eine modeorientierte und aufgeschlossene Person. Ich bin zuverlässig, teamfähig, belastbar und kontaktfreudig. Die Modebranche reizt mich, weil ich in meiner Freizeit immer wieder damit auseinandersetze. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

BITTE UM EINE ANALYSE ODER BESSERUNGSVORSCHLÄGE. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?