Hilfe bei fehlgeschlagenen Email

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast offensichtlich die falsche Autorisierung (oder gar keine) für den Zugriff auf Dein Mailkonto angegeben. Die Internet Mailprovider haben doch normalerweise detaillierte Anleitungen für die Konfiguration der Mailprogramme. Hast Du Deine Einstellungen mal damit verglichen?

Ein Bekannter hat mir damals das Konto eingerichtet. Ist er dann der Provider?

0
@Fotografin

Nein, der Anbieter der Email, also gmx. Hier sind die Daten:

Posteingangsserver: pop.gmx.net

Postausgangsserver: mail.gmx.net

Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse

Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP", je nachdem, wie der Account eingestellt ist.

In dem letzteren Punkt kann auch das Problem liegen. Gegebenenfalls musst Du einmal Deine Nachrichten abrufen, bevor Du welche verschickst.

0
@dolabella

Au, danke, Du bist gut, es hat mir sehr geholfen ich grüße Dich

0

ähnliche Mailprogramme wie Incredimail?

hi leute, hab incredimail jetz runtergehauen, weil es nur probleme macht.... kennt jemand ähnliche e-mailprogramme wie diese? oder vllt noch ganz andere ausser outlook, thunderbrd usw...`?

...zur Frage

Incredimail Hängt sich bein Start auf!

Mein Problem: Ich benutze schon seit Jahren Incredimail und nie ist ein Problem damit aufgetreten aber seit einigen Monaten, reagiert das Programm einfach nicht mehr wenn ich es starte, die Uhr oben rechts in der Ecke bleibt stehen, alles bleibt hängen und ich kann nichts mehr anklicken und muss es mit dem Task-Manager beenden (manchmal funktioniert nicht einmal das und ich uss den PC Ausschalten).

Ich habe schon Versucht: - Das Programm mit meinem Antivirenprogramm zuchecken - Incredimail neu zu Installieren. - Das Programm zu Updaten. - Den PC neu zu Starten und das Problem zu Googeln (Ja, es ist nötig das zu erwähnen, weil es immer wieder Leute gibt die es für nötig halten das zu Fragen)

Wichtig: Ich habe diese Frage schon einmal Gestellt und keine vernünftige Antwort bekommen und musste meine Emails direkt auf Yahhoo Mail abrufen, damit möchte ich mich aber nicht zufrieden geben und ich möchte auch keine empfehlungen für andere Email Klienten haben, da ich meine alten Mails sehr gerne berhalten würde und Incredimail es nicht ermöglicht die Persönlichen Emails in einen anderen Clienten zu übertragen. Ich möchte auch nicht von euch höhren wie beschissen Incredimail ist, das weiß ich selber (;

Allgemeine Info: Mein Betriebssystem ist Win 7, ich benutze G Data Total Protection 2014 und ich habe die neueste IncMail Version (2.5).

Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler, ich habe ziemlich schnell geschrieben und vielen Dank schon mal für das durchlesen dieses langen Textes. -ElitessMarinus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?