Hilfe bei Facharbeit über Frauen in Indien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey.. An deiner Stelle würde ich erstmal eine Einleitung machen , in dem ich die probleme der Frauen in Indien bis zu der Befreiung miteinnehmen würde.. UND wie es dazu kam , dass die Frauen so schlecht behandelt worden sind.. das ist nämlich sehr interresant am anfang zu hören wie es bis jetzt war.. nun ja dannach die Befreiungsphase.. wer hat das hinbekommen und wie?? was hat das alles in Indien für eine Wirkung hinterlassen..?? das thema ist sehr wichtig, hast ein gutes Thema was man sehr intensiv bearbeiten könnte.. Weil die Frauenrechte in vielen Ländern immer noch nicht beachtet werden.. Das ist traurig aber wahr.. najaa das waren meine groben Ideen.. hoffe konnte ein bisschen helfen.. Viel spaß dabei.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?