Hilfe bei Entscheidung (Cosplay)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägst du das Cosplay denn auf einem Event, das bald stattfindet oder hast du noch genügend Zeit, weil es im privaten Rahmen stattfindet? Wenn die Zeit eine Rolle spielt, dann such dir eins deiner Favoriten aus, was in deinem aktuellem Budget liegt. Ansonsten lieber sparen und das kaufen, was man am liebsten zur Zeit haben möchte.

Ich gehe von deinem Beschreibungstext mal von gekauften Cosplays aus.

jap sehe ich auch so

1

Danke für den Stern ^^

0

Ich würde mit einem billigen anfangen weil es dann nicht sooo schlimm ist wenn man einen fehler macht

Man muss ja noch lernen :)

Ich würde billiger nehmen,ich finde es (meine Meinung)irgendwie die Geldverschwendung wenn du dir ein teuren holst.

Naja die anderen sind teurer weil da mehr sachen dabei sind als bei den anderen

0

Mach doch ein hentai cosplay und trage nur zensurbalken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung