Hilfe bei Entscheidung (Cosplay)?
Hey Leute,
Ich will mit Cosplay anfangen und hab mir auch paar Charaktere ausgesucht, nur das Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, wen ich nehme und ich auch viel zu wenig Geld hab um ALLE zu kaufen. Das Problem ist ich habe 8 Charaktere die ich cosplayen will, jedes Cosplay kostet so um die 50-120 Euro. Ich hab momentan 50 Euro, also könnte ich mir eins der wenigen billigen die ich gefunden hab kaufen, wenn ich eins der teureren nehme müsste ich noch ein bisschen sparen.
Wär es für den Anfang sinnvoller eines der billigen Cosplays zu kaufen statt einem 120-200 Euro Cosplay?
4 Antworten
Trägst du das Cosplay denn auf einem Event, das bald stattfindet oder hast du noch genügend Zeit, weil es im privaten Rahmen stattfindet? Wenn die Zeit eine Rolle spielt, dann such dir eins deiner Favoriten aus, was in deinem aktuellem Budget liegt. Ansonsten lieber sparen und das kaufen, was man am liebsten zur Zeit haben möchte.
Ich gehe von deinem Beschreibungstext mal von gekauften Cosplays aus.
Ich würde mit einem billigen anfangen weil es dann nicht sooo schlimm ist wenn man einen fehler macht
Man muss ja noch lernen :)
Ich würde billiger nehmen,ich finde es (meine Meinung)irgendwie die Geldverschwendung wenn du dir ein teuren holst.
Mach doch ein hentai cosplay und trage nur zensurbalken
Naja die anderen sind teurer weil da mehr sachen dabei sind als bei den anderen