hilfe bei engwewachsenem zehnagel vor op

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine zugsalbe wie pyolysin bringt linderung.

fatboyslim 23.07.2011, 11:19

danke für den stern. ;)

0

hey, so lange würde ich an deiner Stelle nicht warten, such dir doch einen anderen Arzt. Wenn du Schmerzen hast, ist das eine sehr sehr lange zeit. Ich gehe mal davon aus, daß der Nagel entzündet ist, daher solltest du wissen, daß Betäubung an dieser stelle nur bedingt, oder gar nicht funktioniert. Eincremen, damit das Gewebe weich bleibt. Fußbäder machen,... gute Besserung

sandrina09 15.06.2011, 08:03

bei einem anderen arzt hätte ich zum vorstellen des zehs erst einen termin in 3 wochen bekommen daher geht das es ist auch noch nichts ganz so schlimm ich bin schnell genug zum arzt gegangen danke

0

Zur Info.!Besorg dir Eisenkraut und Melaleuka in Jojobaöl und mach daraus Warme Kompressen die du mermals am Tag auf den Zeh legst. Zieht die Entzündung raus. Eisenkraut 3 Min kochen und dann in ein Mullsäckchen geben, auf den Zeh damit. Rezept von Hildegart von Bingen.Kann einige Wochen dauern je nach Entzündungsgrad. Aber du hast ja erst im Juli Termin.

Salbe : Betaisodonna

Hilfe: Kühlen und versuchen belastung zu mindern

Von einer OP kann ich nur abraten...siehe die Patientenberichte auf dieser Seite http://www.vho-osthold.com/html/die_behandlung.html; die OP Emmert- Plastik, bitte selbst mal die Bilder davon anschauen....gruselgrusel

sandrina09 15.06.2011, 08:25

danke aber ich hatte die op schonmal und sie war perfekt die schmerzen waren sofort weg die op an sich und danach tat nichts weh und nach 4-5 tagen kann man wieder schuhe tragen

0

Was möchtest Du wissen?