Hilfe bei Englisch Sätzen bilden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann das. Die entscheidende Frage ist doch, ob du es kannst. Probier einfach mal und dann kannst du deine Sätze hier posten und wir korrigieren gerne, falls es nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, selbstverständlich können wir das, und es ist gar nicht mal schwer. 

Wenn du es nicht kannst, schau dir die Übersetzungen der jeweiligen Wörter, die du nicht kennst, an und versuche die Sätze erstmal auf Deutsch zu bilden. 

Wenn du dann unsicher bei der Übersetzung bist kannst du die hier immer noch korrigieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann ich.

Und du kannst das auch.

Fang an - und stell deine Sätze dann hier zur Korrektur ein.

P.S.: persuasion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?