(Hilfe bei Englisch) future profession Job?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Damit ist gemeint, was du beachten musst, wenn du deinen zukünftigen Beruf wählst. Das heißt, du müsstest nicht einmal unbedingt darauf eingehen, dass du Lehrer werden willst.

Zum Beispiel solltest du, zumindest meiner Meinung nach, bei der Wahl deines Berufes darauf achten, dass er dir nicht nur Geld sondern auch wenigstens etwas Spaß an der Sache bringt, damit du nicht zu schnell frustriert wirst.

Dann kannst du natürlich als Beispiel auf deinen Wunschberuf eingehen. Aber das war nur EIN Vorschlag meinerseits, jetzt weißt du ja worum es geht!

Viel Glück! :-)

Es wird gefragt, über was du dir im Voraus Gedanken machen solltest und welche Aspekte du abwägen musst bevor du deine Berufswahl triffst, bzw. in deinem Fall Lehrer.

könnten sie mir 3 beispiele geben

0

Naja man sollte sich zum Beispiel darüber Gedanken machen
-> ob man gut mit Kindern bzw. Jugendlichen umgehen kann
-> ob man anderen gerne etwas beibringt
-> ob man Durchhaltevermögen hat
-> ob man Streitereien schlichten kann, usw.

1

Was möchtest Du wissen?