Hilfe bei Emergency 2012!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das du kein Freies Spiel auswählen kannst, denke ich mal liegt an der Demo. Diese ist gegenüber der Vollversion nicht verfügbar.

Zu dem Abbruch-Fehler kam es bei mir auch hin und wieder in der Vollversion. Ich habe mir den Patch (v1.3) runtergeladen und danach hatte ich diesen Fehler nicht mehr. Du könntest mal versuchen, den Patch ebenso zu installieren, aber ich denke das dieser bei der Demo nicht funktionieren wird, da die Demo wie bereits erwähnt eingeschränkt ist in den Funktionen. Trotzdem hier mal der Link:

http://www.gamezone.de/Emergency-2012-PC-234229/News/Emergency-2012-Patch-13-als-Download-verfuegbar-984199/

Außerdem hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich kein freies spiel starten kann. Wenn ich auf spielen gehe, komme ich auf das anfangsmenü zurück, wo ich zwischen Kampagne usw. auswählen kann -.-

Was möchtest Du wissen?