Hilfe bei einfaktorieller Varianzanalyse in SPSS

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei 2 gruppen braucht man nur einen t-test bzw. u-test. wie das geht, erklärt ein handbuch mit screenshots viel anschaulicher aus jedes geschreibsel.

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Kennst du evtl ein gutes Buch?

Ich bin der absolute Anfänger und weiß überhaupt nicht wie ich an die Sache ran gehen soll. Dann werde ich mich jetzt über diese 2 Tests informieren.

Schokolinda 11.10.2010, 13:51

handbücher gibts viele und sie sind teuer. ich würde versuchen, eins zu leihen. ein gutes statistik-buch finde ich diehl & arbinger "inferenzstatistik". viel benutzt werden bortz oder backhaus. ein neues, sehr abgespecktes buch bzw. 2 bände gibt es von rasch et al. "qualitative methoden", irgendwas mit "bachelor" im titel.

0

Was möchtest Du wissen?