Hilfe bei "einfachem" PHP-Script

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verwende für das Formular eine DropDownList, wo man das entsprechende geometrische Objekt auswählen kann.

Oder RadioButtons, wenn es in Zukunft nicht mehr werden.

0

$v=$a * $b * $c;

$v=4/3 * pi() * pow($r, 3)

Danke KingRhobar, für die schnelle Antwort! :) Wenn ich das als Formular aufbauen möchte, mit der beschriebenen Auswahl am Anfang, um auszuwählen, welches Volumen berechnet werden soll, wie muss ich das schreiben? - Bin grad am lernen und noch nicht so top-fit in PHP ;)

0
@lars7797

Alles kann ich dir auch nicht vorkauen, frag deinen lehrer oder informier dich auf den im Internet bereitgestellten Dokumentationen. Ein einfaches Formular das als Ziel sich selber an gibt wirst du wohl alleine schaffen

0

Was möchtest Du wissen?