Hilfe bei einer Tattooidee?

2 Antworten

Sag das ganz genau so dem Tattoo-Künstler, zu dem du gehen wirst.

Der wird das dann mit dir besprechen, dir Vorschläge machen und dir dann nach Absprache eine Vorab-Zeichnung machen.

Tattoo als Geschenk - was meint Ihr?

Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt, mir ein Tattoo stechen zu lassen wo "Schwesterherz" steht. Das Tattoo will ich mir sowieso stechen lassen, wollte aber mal nachfragen, ob so ein Tattoo als Geschenk tauglich wäre, weil im Endeffekt lass ich es mir ja stechen und nixht sie.

...zur Frage

Tattoo (Datum) Stelle?

Hey ich habe vor einigen Tagen einen sehr sehr guten Freund verloren wir als beste Freunde haben uns überlegt das Datum als Tattoo stechen zu lassen. Das wird mein erstes Tattoo sein ich wollte mal von euren Erfahrungen hören und wissen was ihr für eine gute Stelle für das Tattoo haltet. Ich finde ja oberhalb der Brust gut. Vl Habt ihr noch andere Ideen und Vorschläge?

...zur Frage

Tattoo ist grün obwohl ich weiße Farbe mir stechen lassen habe, ist das normal?

Hallo liebe community, Ich hab mir gestern mein erstes tattoo stechen lassen undzwar ein weißes kreuz mit einer schwarzen Umrandung. Nach paar stunden hab ich die folie runter getan und mit phetanol eingekremt. Am abend wurde dad weise plötzlich grün und schleimig und is es heute immernoch, nichts weißes ist mehr übrig.. Is das Normal? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hilfe fürs erste Tattoo?

Ich bekomme demnächst mein erstes Tattoo. Hat jemand ein paar Tipps zur Schmerzlinderung oder zur Vorbereitung?

...zur Frage

Tattoo stelle mit wenig Schmerzen

Hallo. Ich hätte gerne ein Tattoo. Es wäre mein Erstes. Ich habe überlegt es auf die Hüfte stechen zu lassen. Manche sagte es würde weh tuen manche sagt es tut nicht so weh. Jetzt ist die Frage an welchen Körperstellen tut es nicht so doll weh und an welchen schon?

...zur Frage

Ideen für mein erstes Tattoo

Hallo Leute, ich lasse mir bald mein erstes Tattoo stechen. Ich habe schon eine grobe Vorstellung, jedoch bin ich nicht sehr kreativ und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Also das Tattoo soll meine** Liebe zur Musik** darstellen. Durch meine Depression bin ich oft sehr traurig, doch durch Musik vergesse ich alle meine Probleme und fühle mich wie neu geboren.

Könnt Ihr mir irgendwelche Tips geben, wie man: *- Depression - Liebe zur Musik - Vergessen - * darstellen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?