Hilfe bei einer stoff baggy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, am besten kaufst du einfach etwas Färbemittel für die Waschmaschine. Ist etwa 5€ in der Drogerie. Wasch als erstes danach aber am besten etwas Dunkles in der Maschine, nicht, dass weiße Wäsche etwas abbekommt. ^^

Bei den Färbemitteln ist immer ein zusätzliches tütchen bei,das erleichtert dem Stoff die Farbe anzu nehmen!! Also werden die Hellen stellen auch verschwunden sein!! Hat bei mir auch geholfen!!

0
@tessaW

ja, der Imprägnator ist meist dabei, extra oder schon im Färbemittel. Ein Risiko geh ich bei sowas trotzdem nicht ein. :P SO einen Grauschleier bekommt man nicht mehr richtig weg aus weißen Sachen.

0

Hab ich nähmlich auch schon gedacht aber wusst nned ob das so gut ist mal schauen danke euch :)

Kauf doch einfach Färbemittel und färbe sie wieder Schwarz!! In jedem Drogerie markt zu kaufen und für jede Waschmaschiene geeignet!! LG

Was möchtest Du wissen?