Hilfe bei einer PC zusammenstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

I7 6700k = ca. 350

GTX 1070  von MSI = ca. 500 Euro

MSI Z170A = ca. 130 

H440 = 130 Euro

Corsair Power Supply = ca. 110, je nach anzahl watt

HDD  WD 1 TB black = 80 Euro

Ram Hyper X Fury 8GB =40 Euro (falls mehr nötig wäre, jederzeit erweiterbar)

Total ca. 1360

Bei diesen PC hast du aber keine SSD und kein CPU-Lüfter, du könntest jedoch bei der CPU ziemlich viel sparen, wenn dir ein I5 SkyLake reichen würde. 

samsung SSD 256GB = 70 Euro

corsair wasserkülung = 70 Euro

Total ca. 1500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
05.09.2016, 18:37

Man kann an Netzteil, Gehäuse und Grafikkarte noch weit über hundert Euro sparen, dann reicht es fürs, Luftkühler UND bleibt im Budget.

0

http://geizhals.at/?cat=WL-705935

Ich rate dir zwar eher zum i5, da es in Games fast keinen unterschied macht aber falls du die 100 Euro extra ausgeben willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?