Hilfe bei einer Englischübersetzung (NUR EIN SATZ!)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst mehrere Sachen eingeben und soweit ich das verstehe, machst du das in der falschen Reihenfolge. Ggf irgendwelche Symbole in eine bestimmte Reihenfolge bringen?

du musst eine bestätigunsfrage beantworten und hast da wohl eine falsche antwort gegeben.

Mizukage 27.10.2012, 18:39

ja stimmt, jetzt hab ich es auch schon gefunden. Vielen Dank dafür :-) (Auch dir, Dinadea)

0

confirm question steht hier für die notwendigen Fragen, also die, die du beantworten MUSST um die Liste zu verfolständigenund das Formular erfolgreich abzusenden. Vielleicht eine Sicherheitsfrage wie: Mädchenname ihere Mutter oder so ein Code den du eintippen musst um zu beweisen das du real bist

Was möchtest Du wissen?