Hilfe bei einen Mädchen das ich kenne und mag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi ich bin noch Jung aber ich kann dir sagen das es am.besten wäre wen du ihr.sagst wer du bist und vielleicht seht ihr euch wieder mal und kommt euch wiedet näher dann kannst du.ihr sagen was du für Sie "fühlst" aber du musst wissen was du für Sie fühlst und es darf dir nicht.peinlich sein ok?! Versprochen du schafst das du musst dich aber du musst dich trauen. LG Aischa :) freu mich wenn du schreibst wie du weiter machen willst:))

Von wem denn? weißt du das? von der Nummer des Mädches oder warum hast du das vorher geschrieben. Droh sms sind strafbar du solltest dem Nachgehen wenn es wirklich schlimm wird/ ist. Und mit was drin er denn?

Ist ja klar wenn ich eine Sms von einer Unbekannten Nummer/Person bekommen würde dann würde ich auch so reagieren oder erst gar nicht antworten :DD Schreib einfach dazu dass du ihr keine Angst machen wolltest und schreib deinen Namen dazu ;) Telefoniert mal ..

FAIL! versuch ihr das zu erklären^^ sei einfach ehrlich ;)

ALS MÄDCHEN KANN SIE ECHT GUT VERSTEHEN !! ich hätte echt angst vor dir das ist ja schon stalking hör auf mit dem blödsinn oder sag ihr endlich wer du bist damit sie keine angst vor dir haben muss und sag ihr einfach wer du bist dann weisst du auch wo du dran bist!

Ist doch sonnenklar, wie verstrahlt bist du eigentlich? :D Wenn du nichtmal deinen Namen angibst: 1. wirst du ihr auch nie näherkommen, 2. wird sie denken du bist irgendein Pedo und da ist die Droh-SMS auch angebracht :-)

Was möchtest Du wissen?