Hilfe bei einen Command?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür musst du wohl dein eigenes Plugin schreiben das geht aber ganz ganz einfach und es gibt tausende Videos dafür auf Youtube gib einfach mal ein Minecraft Plugin selbst programmieren es gehört da zum Standart das dir die Ausgabe funktion erklärt wird und die kannst du dann einfach mit schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cryfor 14.01.2016, 20:43

Ganz Ganz einfach, ... Oh man diese Videos zeigen das schlechteste was ich gesehen habe. Da kannst du den ganzen Code auch gleich in eine Zeile schreiben, das Interessiert den Compiler wenig. Wie viele Möchtegern Entwickler soll es eigentlich noch geben! (*RAGEMODE DEAKTIVIERT*)
Sorry aber wenn ich teilweise die Bewerbungen sehe von Leuten als "Entwickler", dann denke ich mir immer wie tief man sinken kann.

Wenn du es aber bei deinem privaten Gebrauch belässt, kannst du das gerne machen was der über mir geschrieben hat! :D

1
HolyBird 14.01.2016, 20:47
@cryfor

Naja.. es IST ziemlich einfach triviale Plugins zu schreiben. Und unabhängig davon ob der Code nun effizient oder gut strukturiert ist, muss er in erster Linie für den Selbstgebrauch nur funktionieren.

Ich bezweifle das sich viele Leute, die sich auf Minecraft Plugins fokussieren auf Stellen als Softwareentwickler bewerben oO.

Und ja, die meisten Videos sind 'schrott'. Es gibt hier aber auch außnahmen :).

2
DrExtemption 14.01.2016, 20:51
@cryfor

haha cryfor ich kann deine meinung auch vertreten bin web developer und schau mal auf youtube wie viele möchte gern entwickler es für zB für php gibt :D

0

benutzt du spigot? oder welche server jar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ItzzSheep 14.01.2016, 21:42

spigot

0

Was möchtest Du wissen?