Hilfe bei einem Traum der mich beschäftigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gefällt dir der Schauspieler vllt doch und du hast es bisher nur verdrängt?

Ist ja nicht schlimm, aber es würde erklären, weshalb du ihn vor anderen Frauen (Ausdruck deiner Eifersucht?) schützen und retten möchtest. 

Ansonsten würde mir noch das Bedürfnis nach Ruhm einfallen, oder Verlustängste und Eifersucht im Allgemeinen. 

PS: Schauspielerträume können auch darauf hinweisen, dass dir etwas in deinem jetzigen Partner/Schwarm fehlt. Das wird dann auf den Schauspieler bzw eine seiner Eigenschaften projiziert. 

(Muss aber nicht, kann auch alles unzutreffend sein. Träume sind sehr komplex oder auch kompletter Mist. :-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Traum muss eine Bedeutung haben. 

Oft können verschiedene Ereignisse dazu führen das sich ein Traum bildet obwohl die Ereignisse nichts damit zu tun haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt gibt es eine ähnliche Situation in deinem leben gerade. die im ersten Moment so rein gar nichts damit zu tun haben scheint. irgendeine Person oder Sache in deinem leben, die du nicht "haben" kannst zb? Probleme mit Neidern? oder bist du selbst ein wenig neidisch auf ein Pärchen? oder würdest du gerne mit einer vergebenen Person zusammen sein? also das würde mir im ersten Moment einfallen und könnte zum traum passen.

hast du schon gegoogelt? früher hab ich öfter mal paar seiten besucht, wo man nach begriffen suchen konnte und der traum gedeutet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winnetou2017
19.07.2017, 12:24

Ja vielleicht haben sie Recht. Aber es hat sich so echt und real angefühlt.  Es beschäftigt mich halt

0

Warscheinlich bedeutet es garnichts treume entstehen wen der körpe dinge der letzen woche zusammen schmeißt ich habe getreumt da n Klassenkamerad mich ne burg runterwirft und das nur weil ich gestern mit dem auf na burg war da muss man sich keine sorgen machen.

Und manche Treume wollen einem gefühle zeigen natülich in rätzel sprache aber was dieser Traum dan genau sagen will kannst nur du herrausfinden vieleicht das du generell in jemanden verliebt bist und der traum hat diese person dan ersetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon0212
19.07.2017, 12:32

*Träume *Rätsel

1

Vielleicht hast du ihn einfach gestern oder die Tage im Fernsehen gesehen oder bei einer Werbung und dann kann es schon sein dass dein Gehirn irgendetwas zusammen würfelt und es manchmal nicht mal Sinn ergibt ! Keine Sorge ! Das kennt jeder! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?