Hilfe bei einem Mädchen! Weis nich mehr weiter und will sie nicht verlieren!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn sie dir schreibt ist das schonmal ein gutes Zeichen! :) Nur achte darauf, dass du sie auch mal zuerst anschreibst (Mädchen machen sich oft Gedanken, ob sie sonst vielleicht nerven könnten :D). Frag sie am besten einfach ob sie z.B am Wochenende schon was vorhat und falls nicht schlage ihr doch ein Treffen vor :) Achte aber darauf, dass du das nicht auf irgendeine bestimmte Zeit legst wie "Wir könnten uns ja mal irgendwann treffen" sondern frag sie z.B ob sie Samstag Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder sowas ;) Dann weiß sie, dass du Interesse hast. Wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat, jedoch keinen anderen Termin vorschlägt, hat sie wahrscheinlich kein Interesse. Also frag sie einfach! ;) Viel Glück schonmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Problemkind2319 19.03.2014, 20:42

Also wir schreiben schon immer soo. Und jetz ist halt der tanzkurs vorbei und ich hab ihr dann geschrieben das ich das blöd finde weil ich sie ja jetz nichmehr seh und sie so: ja können uns ja ma treffen und dann hab ich ja geschrieben und sie ok aber das is ja gut aber ich weis halt nich meint sie das so? Will sie das? Oder ist sie schüchtern sofort mit ja ja ja ! Zu kommen ? Oder will sie nix?

0
Jojoba22 19.03.2014, 20:50
@Problemkind2319

Also wenn sie vopn sich aus geschrieben hat, dass ich euch ja mal treffen könnt, ist das SEHR GUT! Ich würde sie an deiner Stelle jetzt einfach fragen, ob sie Samstag Zeit hat.

0
Jojoba22 19.03.2014, 20:53
@Jojoba22

Ich denke nicht, dass sie dir geschrieben hätte, dass ihr euch mal treffen könntet, wenn sie kein Interesse hätte. Vielleicht wartet sie einfach darauf, dass du jetzt nen Termin vorschlägst um sicherzugehen, dass du auch wirklich was von ihr willst.

0
Problemkind2319 19.03.2014, 20:58

Ou okay danke das Macht mir jetz wieder Hoffnung ich Steiger mich da immer voll rein bis alles aussichtslos aussieht ... :( so is besser danke ! :))

0
Jojoba22 19.03.2014, 21:03
@Problemkind2319

Bitte! Ich steiger mich da auch immer total rein :D Nur bei mir gehts um nen Jungen ;)

0
Problemkind2319 19.03.2014, 21:46

Aber meinst du das sie schon was von mir will? Ich weis halt iwi nich ich kann's mir halt vorstellen das sie da iwi schüchtern is aber jetz is sie iwi komisch seit das mit dem tanzkurs zu Ende ist. Schreibt kein :* oder so mehr. Was man dazu sagen muss : Wir hatten halt den Abschluss Ball und danach war halt noch ne Party und ich war halt durch den Ball wo ich ja mit ihr getanzt hab voll fertig weil ich ja iwi auf sie steh und dann sah sie so ... Aus_ naja ich war halt Mega durchnnander und hab mich besoffen und auf der Party nix mehr mit ihr gemacht. Sonntag und Montag hab ich mir da Mega vorwürfe gemacht weil es kann doch sein das sie da gekränkt is? Mann warum kann sie nich einfach mal sagen was sie denkt und fühl ! Liebe is so scheise schwer! Und was halt alles so kompliziert macht is das ich nem Mädchen wie ihr noch nie begegnet bin. Sie is so unglaublich deshalb will ich das iwi nich einfach aufgeben :(

0
Jojoba22 20.03.2014, 15:02
@Problemkind2319

Ich kann dir nicht sagen, ob sie was von dir will, ich kenn sie ja nicht. Aber oft merkt man es einfach, wenn jemand einen mag. Triff dich einfach mit ihr und zeig ihr, dass du sie magst! :) Dann klappt das schon alles, mach ihr Komplimente (aber ernstgemeinte! Mädchen merken, wenn das gelogen ist), lächel sie an und so weiter. Sei einfach du selbst, sie soll sich ja in dich und nicht in jemanden, den du vorgibst zu sein, verlieben. Und zur verabschiedung kannst du sie ja umarmen. Wenn sie nicht will, ist das ein ziemlich eindeutiges Zeichen..

0
Problemkind2319 20.03.2014, 19:41

Ja ok :) ich glaub ich bin n Pessimist :D

0
Jojoba22 21.03.2014, 13:42
@Problemkind2319

Ist doch normal wenn man sich Gedanken über die Person macht, in die man verliebt ist ;) Man will halt alles richtig machen, dann bist du nicht gleich ein Pessimist :D

0

also, habt ihr dann auch etwas miteinander gemacht mal im Tanz-Grundkurs..? Oder geht ihr einfach hin, dann tanzt ihr, lernt tanzen, und dann geht ihr wieder..? Also, Ich würde sie vielleicht mal anschreiben, wenn Du ihre Nummer hast. Kontaktier sie.. Und wenn Du ihr Nummer hast, frag sie mal, ob ihr euch treffen könntet oder so :) Viel Glück.. Aber überstürzte das ganze nicht... Weil sonst is nicht gut ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Problemkind2319 19.03.2014, 20:29

Naja wir haben immer zusammen getanzt und das war auch voll gut wir haben uns voll gut verstanden und wir schreiben auch und ich hab geschrieben ob sie sich mal mit mir treffen will und ja sie meint man "könnte das mal machen" und dann halt immer nur "ok" oder ":)" Sie blockt das iwi immer Ist sie schüchtern?:/

0
zoocker 19.03.2014, 20:34
@Problemkind2319

ähm entweder ist sie schüchtern, oder sie sagt es nur, um dich zu "trösten", also sie sagt vielleicht könnte man machen nur, weil sie nicht will, das wenn sie schreibt nee, keine List, dass Du dann enttäuscht bist oder so, aber das hoffe ich nicht ;) Also ich würde vielleicht nicht nur mit dem Thema nur anfangen, und danach gleich abhaken, sondern weiter machen, und bis zum Schluss kommen, und der Schluss ist, wenn ihr ein Datum habt, wann ihr euch trefft... Viel Glück :D

0
Problemkind2319 19.03.2014, 21:19

Ja ok ich versuchs :) danke:)

0

Rede mit ir ist ja nich so das sie nein sagt8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?