Hilfe bei einem "einfachem" PHP-Script

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich niemals nicht PHP nehemen, sondern javascript. Abgesehen davon, dass Javascript wesentlich Mathefreundlicher ist, braucht man dafür keinen PHP-Parser (Server-System), um das Ding zu benutzen. Ich guck mir das mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zur Hilfe:

Quader Volumen berechnet man mit a mal b mal c Kugel Volumen mit 4/3 Pi

Das ist eine schlechte Hilfe, weil falsch.

Radiobuttons definierst du so:

<input type="radio" name="Volumen" value="Quader" />Volumen Quader<br />
<input type="radio" name="Volumen" value="Kugel" />Volumen Kugel    
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcusCJ
13.02.2015, 17:25

4/3 Pi ist richtig. Wen man in diesem Fall nicht weiß, dass noch r als Faktor dazugehört, braucht man sich mit dieser Frage überhaupt nicht auseinander setzen. Ich würde vorschlagen, die Frage wirklich zu beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?