hilfe bei einem aufsatz.. aufgaben in meiner ausbildung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier die korregierte Version:

Das Abwaschen, Sterilisieren und Aufräumen der Instrumente gehört zu meiner täglichen Arbeit. Wenn ich morgens komme, muss ich erst die ganzen Zimmer der Praxis öffnen, dann die Computer hochfahren, den Patientenstuhl einschalten und die Praxis lüften. Die Schubläden im Behandlungszimmer werden täglich von mir kontrolliert. Falls hier etwas fehlt oder unvollständig ist, fülle ich das nach. Bevor die Patienten kommen, sorge ich dafür, dass der Aufenthaltsbereich ordentlich ist und die Patiententoiletten sauber. Nach jeder Behandlung muss das Zimmer dementsprechend desinfiziert werden. Auch dies gehört auch zu meinen Aufgaben. Dem Zahnarzt Assistieren gehört logischerweise auch zu meinen Arbeiten. Wenn jedoch meine Ausbildnerin dem Arzt zur Hand geht, bin ich für das Telefon zuständig.

Viel Erfolg!

Scorpp

Was möchtest Du wissen?