Hilfe bei ebay unabsichtlich bezahlen gedrückt was tun?

5 Antworten

Unabsichtlich?puhhh. Bei einem gewerblichen Verkäufer hast du im Regelfall ein Widerrufsrecht, darüber belehrt dich dieser auf der Angebotsseite.Bei einem privaten Verkäufer bist du auf dessen Kulanz angewiesen, er kann dich aus dem Kaufvertrag entlassen, muss er aber nicht.Dein Ansprechpartner ist also dein Verkäufer, so oder so.Ich hoffe mal für dich, dass er diese Ausrede in letzter Zeit nicht zu häufig lesen musste .

sorry

0

geht nicht.

0
@Toni2122

Dann den Käufer anschreiben Kaufabruch geht immer sollte der Käufer nicht einverstanden sein dann schreibe ebay an die Helfen dir bestimmt

0
@oktalink

habe keine pay pal daten angegeben aber irgendwie steht da das es abgesendet wird.

0
@oktalink
Kaufabruch geht immer

Schreibe bitte nicht so einen Mist. Auf ebay werden Kaufverträge abgeschlossen. Die kann man nicht einseitig lösen. In dem von dir verlinkten Artikel steht doch drin, dass der Verkäufer dem Kaufabbruch zustimmen muss.

Und ebay wird dabei bestimmt nicht helfen. Wie sollten die auch? ebay ist am Kaufvertrag nicht beteiligt.

5

Wenn du den Artikel nicht bezahlt hast, wurde er nicht bezahlt. Hast du bezahlt?

Wie kann man unabsichtlich etwas bezahlen? Nach dem Kauf steht die Absicht zu bezahlen doch ausser Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe mich umgesehen und da habe ich etwas anderes angetippt.

0
@Toni2122

Bei ebay kann man keine Bankdaten zum Bezahlen eingeben.

Hast du überwiesen oder per paypal bezahlt?

3
@ronnyarmin

ich habe nur auf bezahlen geklickt und das wars steht es wird geliefert obwohl ich gar nichts gemacht habe nur drauf geklickt.

0
@Toni2122

Ich habe gerade gesehen, dass du 14 oder 15 Jahre alt bist. Kein Wunder, dass du noch nicht verstehst, wie das mit dem Kaufen und bezahlen abläuft.

Du hast etwas gekauft, richtig? Und hast auf 'jetzt bezahlen' geklickt, richtig? Leider druckst du so rum, dass immer noch nicht klar ist, was du gemacht hast. Hole dir Hilfe bei deinen Eltern, und wenn die Sache erledigt ist, lösche bitte deinen account. Du hast auf ebay noch nichts verloren.

4
@ronnyarmin

tut mir leid kommt nicht wieder vor habe aber keine pay pal daten oder so angegeben.

0

kinder wie du, haben nichts auf ebay zu suchen.

Melde dich bei dem Verkäufer und Frage wie man das Regeln kann.

Kann man da nichts machen?

0
@Toni2122

Ja dich beim Verkäufer melden und sagen das das ein falscher klick war.

1
@Asporc

Komisch ich habe aber meine Bankdaten nicht angegeben und nichts wurde abgezogen.

0
@ronnyarmin

Bitte hilf mir wird das versendet oder nicht ich habe ja auch nicht bezahlt.

0
@Toni2122

Das kommt auf den Verkäufer an.

Hole dir Hilfe bei deinen Eltern!

1
@ronnyarmin

Gut aber warum wird es versendet wenn ich doch noch nicht einmal bezahlt habe.

0
@Toni2122

Weil der Verkäufer darauf vertraut, dass der Käufer bezahlen wird.

1
@Toni2122

Wie oft noch: Frage deine Eltern um Hilfe! Du bist nicht berechtigt, einen Kauf auf ebay durchzuführen.

3

Was möchtest Du wissen?