Hilfe bei Ebay HTML Code

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ausser, dass ich Dir dafür den Link zur eBay-Hilfeseiten anbieten kann:

http://pages.ebay.de/help/sell/stores-tags.html

ich habe keine Ahnung von HTML:

Auf der anderen Seite ist mein Rat, schau doch mal in den eBay-Diskussionforen, was Dir dort geraten werden kann. Link folgt gleich im Kommentar.

Deine Angebote habe ich mir mal angeschaut und festgestellt, dass Du Angebote ohne die notwendige Anbieterkennzeichnung als "privat" dazwischen hast. Das ist, da Mehrfachauktionen, für Dich noch mehr als kritisch; ein gefundenes Fressen für jeden Abmahner. Mit einem gewerblichen Account kannst Du nur gewerblich verkaufen! Für private Verkäufe (aber bitte keine Mehrfachauktionen), würde ich mir dann einen anderen Account zulegen, ebenfalls für Käufe!

Was möchtest Du wissen?