Hilfe bei Duchfall bzw. Verstopfung durch Kinesiologie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wennde Verstopfung hast, musste Dir nur n Liter Espresso reinpfeifen (evtl. auch noch mit Guarana), danach kommste vom Pott nich mehr runter...

Antwort war von mir, ja. Nein so ein 1.Hilfe- Buch gibt es leider nicht nzw. ist mir nicht bekannt. Aber ich sags noch mal gerne:

Bei Durchf A ll: A bwärts streichen. bei Verst O pfung nach O ben streichen, und zwar von der Hüfte seitlich die Beine entlang bis zum Knie bzw, ungekehrt. Das ganze ein paar mal - hilft sehr schnell.

Ich hab noch eine Reihe anderer Hilfen aus dem Jin Shin Jyutsu. Da gibts ein Buch von Waltraud Riegger-Krause im südwest-verlag: Jin Shin Jyutsu , Einfache Anwendung zur Selbsthilfe.

hallo Raimund1, super vielen lieben Dank! dann war es gestern abend doch richtig und hat wirklich geholfen. und: ganz prima eselsbrücke!! und: danke für den buchtipp!!

0

Ich habe es heute morgen probiert, hat nicht geholfen. Hab trotzdem Immodium genommen.

Versuch mal auf einen Liter Wasser(stilles Wasser) 10g salz (am besten wäre natürlich Steinsalz) und 30 g traubenzucker zu geben, dann gut mischen und dann trinken.

0

Was möchtest Du wissen?