Hilfe bei Diplomarbeit bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe einen Vorschlag:

"Der Anfang waren Kohle und Stahl!"

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst solltest Du Dir eine grobe Gliederung überlegen, dann die Feinheiten der Gliederung und zum Schluss den Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 Seiten? Das erscheint mir recht knapp für eine Diplomarbeit. Wie lautet denn das Thema?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lautet denn das genaue Thema deiner Diplomarbeit und wieso weisst du von vornherein, dass es 20 Seiten werden? Ich meine, meine Diplomarbeit sind 54 Seiten, aber das wußte ich erst, als sie fertig war.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahlLukas2211
27.07.2016, 17:24

Das genaue Thema lautet "Migration in der EU und deren Folgen", in meiner Schule heißt es dass pro Person 20 Seiten vorliegen müssen :)

0

Was möchtest Du wissen?