Hilfe bei diesem Satz (Latein)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst, du habest Probleme bei der Zusammenstellung der Vokabeln gehabt. Dann hast du vermutlich wortweise versucht zu übersetzen. Durch einen lateinischen Satz muss man sich aber durchfragen:

http://dieter-online.de.tl/Latein.ue.bersetzung-1.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du jenen Menschen nicht getötet hättest, hättest Du sehr leicht verhindert, daß die Dinge, die Du gefürchtet hattest, geschehen.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Eigenleistung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoringDay
10.11.2016, 20:18

Ich kenne die Wörter, nur verstehe ich nicht, wie man diesen Satz zusammensetzen soll... Deswegen frage ich ja euch

0

Was möchtest Du wissen?