Hilfe bei diesem kniffel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Also du fängst oben links an und zeichnest einen Strich gerade nach unten zur linken unteren Bohne. Wichtig! Du musst etwas über die untere Bohne hinauszeichnen!

Dann zeichnest du einen Strich durch die mitllere der unteren Reihe weiter durch die rechte Bohne der mittleren Reihe und darüber hinaus bis der Srtich auf Höhe der obersten Reihe ist.

Nun den nächste Strich von dort aus durch die oberste Reihe zurück zur Bohne bei der du angefangen hast.

Den letzen Strich dann einfach schräg nach unten durch bis zur rechten Bohen der unteren Reihe.

Siehe angehängtes Bild

Gruß

eMusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst über die drei Bohnen hinaus malen. Sprenge die Grenzen, die Du denkst, die aber nicht da sind.

Ein schönes Beispiel dafür :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keerem
01.05.2016, 13:13

Wie?😂

0

Der Trick dabei ist es sich nicht nur auf die Kakaobohnen zu beschnränken. Du darfst über sie hinaus malen.

Fang links Diagonal über der Kakaobohne an. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?